Zum Inhalt springen

Welcher Kleber für Innenraumabdeckung?


knopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

welcher Kleber wird denn verwendet um die Nr. 9 (s.u.) am Fahrzeughimmel anzubringen? Es handelt sich dabei um den gelben Schaumstoff, welcher unter der Himmelverkleidung zu finden ist.

Entgegen meiner Erwartung war das Schaumstoffteil nämlich leider nicht mit Selbstklebeausrüstung ausgestattet. Geht das auch mit Heißkleber? :freak:

http://static.bmwfans.info/images/epc/NzUyM19w.png

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und am Besten einen von einem Sattler!!! Die haben Industrieprodukte, brauchst ja eh nicht viel und gegen einen bißchen Trinkgeld und :-UU ...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähähähähähähä wenn ich das immer lese. "nimm den vom sattler" muhahahahahaha die kochen auch nur mit wasser.

 

nimm normalen sprühkleber oder pattex. ist beides das gleiche. schön ablüften lassen und dann mit nem grossen anpressdruck anpappen. da reciht auch nen hammerschlag (wenn der schaumstoff das zulässt)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähähähähähähä wenn ich das immer lese. "nimm den vom sattler" muhahahahahaha die kochen auch nur mit wasser.

 

nimm normalen sprühkleber oder pattex. ist beides das gleiche. schön ablüften lassen und dann mit nem grossen anpressdruck anpappen. da reciht auch nen hammerschlag (wenn der schaumstoff das zulässt)

 

 

ja aber mit HEISSEREM Wasser!! :-D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...