KuchenRacer Geschrieben: 4. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Tach Leute, bei mir is es demnächst wiederma soweit, der Zahnriemen muss gewechselt werden.Da ich von der Materie nicht die nötige Kompetenz hab, fahr ich de WS und lass es machen.Nu meine Frage: Muss ich die Wasserpumpe und das Thermostat zwingernd wechselnlassen? Hatte mich bissel belesen und es heißt, dass man beim M40 da auch mal so ohnegrößere Mühe ran kommt. Damit "könnte" sich ja unser eins mal beschäftigen, falls die beidennoch in Ordnung sind und die WS nicht sagt "Die ist hin, Wasserpumpe und Thermostat muss gewechselt werden". Dann lass ich das glei mitmachn. :idee: Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 4. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 ich würds machen, schaden kanns ja nicht und soo teuer ist das ja auch nicht. Aber in Werkstätten wollen die ja meist mehr machen als nötig zwecks Geld verdienen^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.