poc Geschrieben: 3. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon zigfach durchgekaut; dennoch habe ich keine konkreten Antworten zu meinem Proplem gefunden. Mein 318iA startet morgens normal; nach längerem Stop-And-Go (Stau) in der Fahrstufe D und Abbremsen in den Stand schüttelt ein mächtiges Ruckeln den Wagen und der Motor geht aus. Es hilft nur noch ein rechtzeitiges "schalten" in N. Mir kommt es vor als würde diesen Drehzahlschwankungen nicht vom Motor (LMM, LLR,..) kommen, sondern vielmehr vom Automatikgetriebe (in "N" läuft er seidenweich). Danke für etwaige Antworten die zur Lösung des Problems beitragen. POC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 3. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
poc Geschrieben: 6. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Nur ein kurzes Statement. An der Ansaugbrücke hat er minimal Falschluft gezogen - erledigt; ansonsten alles dicht. Drosselklappe gereinigt, LMM gereinigt, LLRV gereinigt. Der Fehler trat nun nur noch sporadisch auf. Vielleicht liegts ja an den Spannungsspitzen?Hat jemand solch ein Kabel günstig abzugeben? Getrieböl wurde laut SH letztes Jahr gewechselt. GrußPOC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.