moho Geschrieben: 3. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 104 Mb? Codier doch nochmal in divx so is das ja krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 3. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Mal ein wenig Offtopic: Hast du die 104MB auch bei youtube hochgeladen?Ich habe ein 5min Video mit XVid komprimiert und frage mich ob es jetzt mit 64MB für youtube geeignet ist? Wird das automatisch von youtube nochmals verkleinert? Gruß, Simon Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 3. November 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 @Firstclass... ja, ich hab des video mit 104mb hochgeladen!youtube komprimiert des dann nochmal runter.besser die machen des, als du machst es zu klein und die quali bei youtube geht den bach runter! Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Mir gefällt das Filmchen auch:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Des Video is echt sau geil gemacht und der 850 Ps E30 ist aus schweden vom Limmet!Finds echt klasse des video hat was wenn aus dem nichts ein E30 auftaucht und hinten alles raucht. Solltest noch mehr videos machen allgemein vom E30 net nur beim spulen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 3. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 ...was las ich in schweden auf nem e32 750i: Burnouts are 4 Wannabes...und ebenso wenig kann i was mit dem gummigebrate anfangen (ausgenommen die 402,336m abteilung), aber jedem das seine und mir das beste.ansonsten für die kürze ein nett gemachtes video, standlicht u nebler haben gefehlt *g* grüsse Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 3. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 finde das video auch cool obwohl ich das meinem baby auch net antuh. hat denn schon mal jemand mitm IX n burout gemacht? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. November 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 @TS man kan es halt nicht allen Recht machen, ich fands cool. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. November 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 naja schaut aber gut aus das video kann man echt nix sagen außer zum Glück ist es nicht mein auto ;) Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. November 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 :applaus:zum Video wie es gemacht ist, sieht super geil aus!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. November 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 IDEE GUT,mal nicht so die alltagsnummer hier,wie die frage MEIN MOTOR KLAPPERT:freak:wenigstens mal was anderes.Einzigster Nachteil,das du deine hintere Bremse entsorgen kannst.......Hier wäre wohl besser angekommen wenn du Fotos von deinen Winterrädern reingesetzt hättest:freak::freak::freak::freak:JUST FOR FUN,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 3. November 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Muss ich direkt mal meinen Neffen ansprechen ob er das mit seinen 6 Jahren auch hinkriegt wennde ihm zeigst wie man ne kamera aufstellt und im auto gleichzeitig bremse und gas betätigt dann kriegt er das sicher auch hin. Bin ich von überzeugt Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TBMod Geschrieben: 3. November 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 hey Klasse Video, ach das hält ein e30 schon aus...hab ich bis jetz mit jedem gemacht....318 320 und 325...wie hast du gemacht? kupplung gas und dann kupplung runter und auf bremse oder die schonende tour. mit fuss auf bremse und gas gleichzeitig und dann von kupplung? Hier mal 323 e21...http://www.clipfish.de/video/1059587/geiler-burnout-2-fast-2-furious-night-bmw-plaza-11082007/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. November 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 toll Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 4. November 2008 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 hey Klasse Video, ach das hält ein e30 schon aus...hab ich bis jetz mit jedem gemacht....318 320 und 325...wie hast du gemacht? kupplung gas und dann kupplung runter und auf bremse oder die schonende tour. mit fuss auf bremse und gas gleichzeitig und dann von kupplung? bremse und kupplung, dann gas geben und langsam von der kupplung gehen.. anders gehts eh net! @RoadrunnerM5t: warum die hinteren bremsen entsorgt?? so schnell verheizt du bremsen auch wieder net.. keine sorge!!! Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TBMod Geschrieben: 4. November 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 der wollt irgendwie net richtig... schade da gibts kein video von mir... man sieht mein toruring nur im hindergrund:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 4. November 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Nicht schlecht, dafür das es nur ne 5 min. Aktion war siehts schon fast professionell aus.... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 naja bei mir fingen die bremsen an zu glühen,wenn ich richtig losgelegt habe. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 6. November 2008 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 hinten?tja.. da is halt klass wenn man hinten trommeln hat.. *ggg* Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 6. November 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Nenene diese Raudis lach...... scherz.... Ne echt geil geworden mach weiter so. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. April 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Angel Eyes??? Ich weiß nicht.Meiner Meinung nach das schlimmste was man an einen E30 bauen kann:klatsch:,ausser vielleicht Spritzlappen!!zum Video.Finde ich super vielleicht Standlich und NSW aber ansonsten:-R Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. April 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 ui, das vid hatte ich noch garnicht gesehen, trotz des alters... ist echt schick, dachte erst es wird so ein stino sinnlos burnout vid kommen, aber es hat mich überrascht. super stimmung in den bildern, geile spots mit super passender vorhandener beleuchtung. top! da hätt ich doch gern noch paar fotos dazu geschossen. edit: angel eyes... hilfe... bloß nicht im e30... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 1. Mai 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 das nenn ich burnout aber is n 1.6er und hat noch im 2 ten die 215 er zum drehen gebracht,so sind wir dorfjungs nunmal:-) Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 5. Mai 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 cool umgesetzt ! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.