Zum Inhalt springen

E30 Burnout.. so macht man(n)s richtig!!!


325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal ein wenig Offtopic:

 

Hast du die 104MB auch bei youtube hochgeladen?

Ich habe ein 5min Video mit XVid komprimiert und frage mich ob es jetzt mit 64MB für youtube geeignet ist? Wird das automatisch von youtube nochmals verkleinert?

 

Gruß, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firstclass... ja, ich hab des video mit 104mb hochgeladen!

youtube komprimiert des dann nochmal runter.

besser die machen des, als du machst es zu klein und die quali bei youtube geht den bach runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Video is echt sau geil gemacht und der 850 Ps E30 ist aus schweden vom Limmet!

Finds echt klasse des video hat was wenn aus dem nichts ein E30 auftaucht und hinten alles raucht. Solltest noch mehr videos machen allgemein vom E30 net nur beim spulen!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was las ich in schweden auf nem e32 750i: Burnouts are 4 Wannabes...

und ebenso wenig kann i was mit dem gummigebrate anfangen (ausgenommen die 402,336m abteilung), aber jedem das seine und mir das beste.

ansonsten für die kürze ein nett gemachtes video, standlicht u nebler haben gefehlt *g*

 

grüsse

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schaut aber gut aus das video kann man echt nix sagen außer zum Glück ist es nicht mein auto ;)

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:zum Video wie es gemacht ist, sieht super geil aus!!:poppkorn:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IDEE GUT,mal nicht so die alltagsnummer hier,wie die frage MEIN MOTOR KLAPPERT:freak:wenigstens mal was anderes.Einzigster Nachteil,das du deine hintere Bremse entsorgen kannst.......Hier wäre wohl besser angekommen wenn du Fotos von deinen Winterrädern reingesetzt hättest:freak::freak::freak::freak::freak::freak:JUST FOR FUN,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich direkt mal meinen Neffen ansprechen ob er das mit seinen 6 Jahren auch hinkriegt ;-)

 

wennde ihm zeigst wie man ne kamera aufstellt und im auto gleichzeitig bremse und gas betätigt dann kriegt er das sicher auch hin. Bin ich von überzeugt

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Klasse Video,

 

ach das hält ein e30 schon aus...hab ich bis jetz mit jedem gemacht....318 320 und 325...wie hast du gemacht? kupplung gas und dann kupplung runter und auf bremse oder die schonende tour. mit fuss auf bremse und gas gleichzeitig und dann von kupplung?

 

Hier mal 323 e21...

http://www.clipfish.de/video/1059587/geiler-burnout-2-fast-2-furious-night-bmw-plaza-11082007/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Klasse Video,

 

ach das hält ein e30 schon aus...hab ich bis jetz mit jedem gemacht....318 320 und 325...wie hast du gemacht? kupplung gas und dann kupplung runter und auf bremse oder die schonende tour. mit fuss auf bremse und gas gleichzeitig und dann von kupplung?

 

bremse und kupplung, dann gas geben und langsam von der kupplung gehen.. anders gehts eh net!

 

 

@RoadrunnerM5t: warum die hinteren bremsen entsorgt?? so schnell verheizt du bremsen auch wieder net.. keine sorge!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Angel Eyes???:eek: Ich weiß nicht.Meiner Meinung nach das schlimmste was man an einen E30 bauen kann:klatsch:,

ausser vielleicht Spritzlappen!!

zum Video.Finde ich super vielleicht Standlich und NSW aber ansonsten:-R

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das vid hatte ich noch garnicht gesehen, trotz des alters... ist echt schick, dachte erst es wird so ein stino sinnlos burnout vid kommen, aber es hat mich überrascht. super stimmung in den bildern, geile spots mit super passender vorhandener beleuchtung. top! da hätt ich doch gern noch paar fotos dazu geschossen.

 

:daumen:

 

edit: angel eyes... hilfe... bloß nicht im e30...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich burnout aber is n 1.6er und hat noch im 2 ten die 215 er zum drehen gebracht,

so sind wir dorfjungs nunmal:-)

1112614810.jpg

heidi.jpg

heidi 2.jpg

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...