Matze320 Geschrieben: 2. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Guten Abend Gemeinde,Ich spiele mit den Gedanken im 2türer hinten seitlich die Tieftöner vom RS 6 System (ca. 28 cm Durchmesser) das ich noch liegen hab, zu versenken. Die genauen Maße mit der Einbautiefe muß ich noch nachschauen. Ich hab mir das so vorgestellt das ich anstelle der originalen Pappen mir eine Holzplatte zurecht säge und diese mit passendem Kunstleder bespanne. Innen würde ich mit Minerallwolle alles schön dämmen?? Hat jemand erfahrungen mit diesem Einbauplatz?? Pix oder Tipps?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 wäre ne möglichkeit.....Innen ans blech müssen unbedingt bitumenmatten, überall wo du hin kommst..schönes MDF in form der verkleidung oder die originale mit GFK bearbeiten und nur einen Ring aus MDF aufsetzen.... wolle muss nicht unbedingt rein, bitumenmatten sind wichtiger..... und alles muss stabil sitzen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 2. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Ja aus MDF in Form der Verkleidung so hab ich mir das vorgestellt... Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 2. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Nur wird das kaum reichen... im Grunde muss die aus MDF und Spachtel gefertigte Aufnahme noch FEST mit dem GEDÄMMTEN Blech verschraubt werden... wird hinten kaum zu realisieren sein... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 machbar is alles.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 3. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 ich bin nicht so der fan von sowas, aber wenn es gut geworden ist wären ein parr Bilder ganz nett. Die bisherigen Ubauten sie ich gesehen hab, sahen scheiße aus Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 8. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Ich werde auf jeden Fall probieren es zu realisieren:daumen: Werde dann auch Fotos einstellen.Kann ich anstatt den Bitumenmatten auch Akustikschaumstoff verkleben (Sprühkleber)??Das MDF werde ich mit Kunstleder in der gleichen Farbe wie die Ausstattung beziehen. Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 nein ich würde bei bitumen bleiben das es stabil wird.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 8. November 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 also gut überzeugt:-UU Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 27. November 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Sodala hab die letzten paar Wochen ab und an mal bissel gebastelt.Hab innen alles mit Antidröhnmatten ausgekleidet und die Innenradkästen B Säule, Rückbank von hinten etc. mit Akustikschaumstoff versehen. Klang ist genial nur schäppert jetzt manchmal das M-Tech 2 zeugs:-D Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 27. November 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 noch eins: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 von der idee nich übel aber ich hätte bisl wat mit schaumstoff und leder gemacht dann schauts nich so eckig und "fremd" aus und so glatt.....bisle rundung würde dem teil halt schon gut tun das es zum rest passt.... aber wenns klingt und dir gefällt..... gut gut......mein geschmack ists nich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 27. November 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ist doch mit Kuhleder;-) kommt halt auf dem Foto ned so rüber, in echt sieht besser aus Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 mit schaumstoff drunter wärs besser..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.