Baur E30 Geschrieben: 1. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Hallo, ich habe vor ein M50b25 motor in ein E0 Baur zu quetschen ! So ich habe mir jetzt nen 525i besorgt der vor meiner Tür steht und nen E0 habe ich auch, es stellen sich für mich folgende fragen im vordergrund Motorträger ??? und Kardanwelle?? also ich wollte fragen ob jemand da bissl mehr erfahrung hat wie ich ? muss ich die kardanwelle anfertigen lassen und wie is das mit der motorhalterung? geht vielleicht was vom E36 oder anderen modellen? ich habe ehrlich gesagt keine ahnung arbeite zwar auch als Azubi in ner Markenwerkstatt aber halt nich bei BMW und so was mache ich auch zum ersten mal.vielen Dank im voraus Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 "M50 Umbau" Und hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 2. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 motorhalter nimmst du vom e36.Kardanwelle kannst du anfertigen lassen oder nimmst eins aus dem e36 328,fragt sich aber was du für ein getriebe hast großen oder kleinen flansch kleinen flansch kannst du die welle wahrscheinlich übernehmen.schmeiß erstmal rein den motor rest ergibt sich schritt für schritt bloß keine hektik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 2. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Schon mal ein grosses Lob für den absolut Sinnvollen Posttitel! und dann rate ich dir, bevor du mit irgendwas anfängst, sprich mit dem TüV wegen der Eintragung! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Dazu werden hier viele Fragen beantwortet man muß nur lesen http://e30.de/m50.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.