Müller_e325i Geschrieben: 31. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Hallo liebe E30-Talk Freunde: Ich bin neu hier und momentan ziemlich verzweifelt, habe mir nach meinem 320i jetzt einen 325i gekauft. Bei den Probefahrten machte er keine mukken. Das einzigste war er ist mit der drehzahl immer minnimal abgefallen und hat sich dann gerüttelt um wieder unter 1.000upm. zu kommen. Der verkäufer sagte mir es sei der Ansaugschlauch der poröse ist. Ich habe ihn abgeklebt keine veränderung.Dann ich fuhr und die karre is mir so komisch abgesoffen, wie als währe kein Benzin drinn. Bla , Bla ich ihn angerufen bei meinem Mechaniker(VW) gewesen er: ich soll mir mal neue Zündkabel schicken lassen.Ich das getan und sie eingebaut Bmw springt an und läuft komisch auf 3-5 Zylinder. Zündkerzen besorgt alles Top. Ich fuhr gerade nachhause und was macht er er sauft ab und nimmt kein Gas an. Ich kriege graue Haare. Habe jetzt vorsichts halber auch die verteilerkappe mitgekauft und der Fühler oder Läufer, von der Kappe. Jetzt meine Frage kann ich mir das geld sparen weil es am ende was anderes ist???? Oder soll ich den kram mal auf gut Glück einbauen.,,,, zu sagen ist er hat ein Offenen Luftfilter bzw Pilz, kann es sein das er sich verschluckt, und oder kann es was mit der Motortemperatur zusammenhänge,,, brauche dringend Hilfe, sonst schlägt der Bello zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 1. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Erstmal den Pilz entsorgen und den Faltenbalg neu besorgen. Folgendes würde ich machen (AlleAngaben ohne Gewähr ) - Drosselklappe/Leerlaufregler/Luftmengenmesser reinigen- Drosselklappenschalter prüfen ggf. einstellen oder ersetzen- Temperaturgeber Motronic prüfen (Blauer Stecker) - Lambdasonde prüfen- Ansaugwege auf Falschluft prüfen- Zündkabel sind neu? Gut - Verteilerkappe demontieren und ggf. ersetzen evtl. ist sie noch brauchbar dann kannst dir die Kohle sparen. - Ventilspiel prüfen ggf. einstellen- Zustand der Nockenwelle ? Wenn diese Punkte als Fehlerquelle ausgeschlossen sind, können wir weitersuchen Zu den einzelnen Punkten findest du etwas mit Hilfe der Forensuche. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müller_e325i Geschrieben: 4. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Hey hatte die Faxen dikke und er ist jetzt in der Werkstatt ja, fehlercode auslesen hatte nichts ergeben , der Meister meinte das es entweder ein relais oder die Benzinpumpe oder das Steuergerät sein müsste abwarten.. ,, Danke an Timo79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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