Mikael-320i Geschrieben: 20. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Hallo, mich würde interessieren, ob man ein 30er Raid (17) eingetragen bekommt. Eine Abnahme muss ich sowieso machen lassen, das das ABE nicht reicht.Wer hat da Erfahrung??? Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Hi, ist kein Problem- da gibts nen Gutachten von raid. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikael-320i Geschrieben: 20. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Laut Raid eintragungspflichtig nach § 19.3 StVZO.habe von sowas leider keine Ahnung. Heisst das jetzt, dass ich es mit der ABE ohne Probleme eingetragen bekomme??? Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Bekommste eingetragen wenn de servo hast Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Probleme hast nur wenn du keine servo hast oder die reifen breiter sind als in der ABE!! Aber die ABEs sind locker zu bekommen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikael-320i Geschrieben: 20. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Dann ist ja gut, muss die ABE nur noch bei Raid bestellen, habe nämlich keine. Danke an alle. Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Hi, wenn Du noch bis übernächste Woche Zeit hast, dann schick ich dir die ABE. Brauchst dann wenigstens nix für zu bezahlen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikael-320i Geschrieben: 20. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Klar habe ich die.Meine Neuanschaffung war für mich schon teuer genug und ich bin noch lange nicht fertig bis er mal so ist wie ich ihn gerne hätte. Da zählt jeder Euro. Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 Hi, dann schick mir per PN ne Gedankenstütze- damit ichs nach dem Urlaub nicht vergesse. Gruß Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.