Zum Inhalt springen

Abgasanlage von b25 b20??

sflick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die sind gleich, bis auf die Endrohre

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Denn sinn des ganzen??????????Wie oli schreibt,Kat&Auspuff gleich,Schweiss dir 325i Endrohre an den ESD.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

vielleicht ist aber seiner schon so kaputt das er tauschen muss!!! AUCH SCHON MAL ÜBERLEGT??:klatsch:

aber wie sieht es umgekehrt aus,paßt(abgasmäßig) ein 320er Auspuuf auf einen 325er Motor??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Wenn b20 und b25, bis auf die Endrohre, die gleiche Abgasanlage haben sollte es wohl gehen oder??

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

.................................AUCH SCHON MAL ÜBERLEGT??:klatsch:.............

aber wie sieht es umgekehrt aus,paßt(abgasmäßig) ein 320er Auspuuf auf einen 325er Motor??

das war jetzt als Witz gedacht, oder??

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

:saufen: *sorry*:roll:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Oliiiiiiiiiiiii ,hier macht doch keiner Witze!:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

wenn du dir so aufs auge haust:klatsch:tut das nicht weh????????????????????hatta gesacht das sein auspuff kapput is,ne hatta nich:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

was fragst dann um den Sinn??

und aus jetzt...:-UU

Schau nach dem Flansch am Abgaskrümmer, da Du einen frühen 320i hast. Wenn der identisch mit dem des anderen Auspuffs ist, paßt es.

Ich habe im Sommer eine komplette Auspuffanlage eines 90er 320i gegen die defekte Auspuffanlage meines 325eA mit 95 KW getauscht. Das paßte prima. Nur die Endrohre hatten einen anderen Ausgang - abgeschrägt anstatt gerade.

Übrigens: Du wirst noch eine Befestigung an der Hinterachse für den Endschalldämpfer anbringen müssen. Ansonsten hast Du fortwährend Spannungsrisse kurz vor dem Endschalldämpfer.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

@el utz: ich hatte ja vor einem halben Jahr meinen Motor umgebaut und die Abgasanlage von meinem alten Schlachter verbaut. der war auch Baujahr 88 gewesen. Mein neuer ist auch 88 gebaut worden, ich denke dass sollte passen, aber lieben dank für den Hinweis.

:-UU

so, habe mir gestern die Abgasanlage getauscht. Mit einem mal sind einige Probleme weg!

1tens: Der 320i zieht wieder ordentlich in allen Drezahlbereichen durch!

2tens: Der Leerlauf ist nun stabil und bei ca. + - 750 Umdrehungen

2tens: ich habe wenn ich von Gas gehe kein "geblubber" mehr.

Vielen Dank alle die geholfen haben! LG Sam:e30talk::-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...