sflick Geschrieben: 31. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Hi, habe eine Frage: Kann ich den kompletten Auspuff mit Kat vom m20b25 ind meinen m20b20 einbauen und funktioniert dann auch alles?Müsste ich die Lambda tauschen?LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Die sind gleich, bis auf die Endrohre Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Denn sinn des ganzen??????????Wie oli schreibt,Kat&Auspuff gleich,Schweiss dir 325i Endrohre an den ESD.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 vielleicht ist aber seiner schon so kaputt das er tauschen muss!!! AUCH SCHON MAL ÜBERLEGT?? aber wie sieht es umgekehrt aus,paßt(abgasmäßig) ein 320er Auspuuf auf einen 325er Motor?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Wenn b20 und b25, bis auf die Endrohre, die gleiche Abgasanlage haben sollte es wohl gehen oder?? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 .................................AUCH SCHON MAL ÜBERLEGT??............. aber wie sieht es umgekehrt aus,paßt(abgasmäßig) ein 320er Auspuuf auf einen 325er Motor?? das war jetzt als Witz gedacht, oder?? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 *sorry* Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Oliiiiiiiiiiiii ,hier macht doch keiner Witze! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 wenn du dir so aufs auge haust:klatsch:tut das nicht weh????????????????????hatta gesacht das sein auspuff kapput is,ne hatta nich:hase: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 was fragst dann um den Sinn?? und aus jetzt... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 um das mal aufzuklären: meiner ist kaputt und ich habe noch einen guten von meinem neuen Schlachter 325i T, deswegen fragte ich. Danke für die schnelle Hilfe, LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Schau nach dem Flansch am Abgaskrümmer, da Du einen frühen 320i hast. Wenn der identisch mit dem des anderen Auspuffs ist, paßt es. Ich habe im Sommer eine komplette Auspuffanlage eines 90er 320i gegen die defekte Auspuffanlage meines 325eA mit 95 KW getauscht. Das paßte prima. Nur die Endrohre hatten einen anderen Ausgang - abgeschrägt anstatt gerade. Übrigens: Du wirst noch eine Befestigung an der Hinterachse für den Endschalldämpfer anbringen müssen. Ansonsten hast Du fortwährend Spannungsrisse kurz vor dem Endschalldämpfer. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 @el utz: ich hatte ja vor einem halben Jahr meinen Motor umgebaut und die Abgasanlage von meinem alten Schlachter verbaut. der war auch Baujahr 88 gewesen. Mein neuer ist auch 88 gebaut worden, ich denke dass sollte passen, aber lieben dank für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 2. November 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 so, habe mir gestern die Abgasanlage getauscht. Mit einem mal sind einige Probleme weg!1tens: Der 320i zieht wieder ordentlich in allen Drezahlbereichen durch!2tens: Der Leerlauf ist nun stabil und bei ca. + - 750 Umdrehungen2tens: ich habe wenn ich von Gas gehe kein "geblubber" mehr. Vielen Dank alle die geholfen haben! LG Sam:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.