Zum Inhalt springen

und wieder was neues...


der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na da habe ich mal wieder was neues in der firma.das cab von meinem kumpel FRANK.hab mal den motorraum aufgeräumt.halte euch wie immer bei der stange.

DSC00348.JPG

DSC00351.JPG

DSC00349.JPG

DSC00353.JPG

DSC00352.JPG

DSC00350.JPG

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was für ein Mittel hast du denn an die Kanten geschmiert? Ist das sowas wie Steinschlagschutz? LG Sam

Das ist ordinäre Karosseriedichtmasse wie sie jeder e30 an den Stoßkanten/Schweißnähten hat. Schau mal bei dir in den Motorraum oder ähnliche Stellen wo Bleche verschweißt sind.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Mittel hast du denn an die Kanten geschmiert? Ist das sowas wie Steinschlagschutz? LG Sam

Das ist ordinäre Karosseriedichtmasse wie sie jeder e30 an den Stoßkanten/Schweißnähten hat.

 

... und mit dem Borstenpinsel geglättet.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ... schön gemacht, man sieht fast nichts mehr.

 

Bin aufs Gesamtbild schon sehr gespannt, aber dazu werden wir ja ab und an in Franks (bowlcrack) Thread unterrichtet.

 

...wobei ich seh das Ding auch oft genug selbst :-)

 

 

 

weiter so Tourer... übrigens Alex hat erst Ende November Zeit für mich...

... könnte gut sein, dass das dann direkt mit der Farbe klappt...

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da habe ich mal wieder was neues in der firma.das cab von meinem kumpel FRANK.hab mal den motorraum aufgeräumt.halte euch wie immer bei der stange.

 

und da ist der nachschlag.teile wären dann soweit auslackiert.der beulendoktor.....macht sinn.wir wollen eine perfekte unterlage haben.max.200g spachtel ist das ziel.füller nur in maßen.jetzt heißt es nur noch lang und schmutzig klotzen.grundschliff 360...nachschliff mit kontrolle runter auf 800.

DSC00354.JPG

DSC00355.JPG

DSC00356.JPG

DSC00357.JPG

DSC00358.JPG

DSC00359.JPG

DSC00361.JPG

DSC00362.JPG

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...