der-tourer72 Geschrieben: 30. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 na da habe ich mal wieder was neues in der firma.das cab von meinem kumpel FRANK.hab mal den motorraum aufgeräumt.halte euch wie immer bei der stange. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Hey Klaus, da wirst den Frank aber Glücklich gemacht haben! Sieht super aus! Und Luxor Beige ist eh ne schöne Farbe! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 30. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 wann macht ihr mein auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Sieht echt super schick aus.Die Farbe ist auch ganz nett. Weiter so... MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 30. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 was für ein Mittel hast du denn an die Kanten geschmiert? Ist das sowas wie Steinschlagschutz? LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Steinschlagschutz im Motorraum? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 was für ein Mittel hast du denn an die Kanten geschmiert? Ist das sowas wie Steinschlagschutz? LG SamDas ist ordinäre Karosseriedichtmasse wie sie jeder e30 an den Stoßkanten/Schweißnähten hat. Schau mal bei dir in den Motorraum oder ähnliche Stellen wo Bleche verschweißt sind. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 was für ein Mittel hast du denn an die Kanten geschmiert? Ist das sowas wie Steinschlagschutz? LG SamDas ist ordinäre Karosseriedichtmasse wie sie jeder e30 an den Stoßkanten/Schweißnähten hat. ... und mit dem Borstenpinsel geglättet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 31. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Jaja ... schön gemacht, man sieht fast nichts mehr. Bin aufs Gesamtbild schon sehr gespannt, aber dazu werden wir ja ab und an in Franks (bowlcrack) Thread unterrichtet. ...wobei ich seh das Ding auch oft genug selbst weiter so Tourer... übrigens Alex hat erst Ende November Zeit für mich...... könnte gut sein, dass das dann direkt mit der Farbe klappt... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 1. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Jo Coole Sache:smbmw: Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 2. November 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 na da habe ich mal wieder was neues in der firma.das cab von meinem kumpel FRANK.hab mal den motorraum aufgeräumt.halte euch wie immer bei der stange. und da ist der nachschlag.teile wären dann soweit auslackiert.der beulendoktor.....macht sinn.wir wollen eine perfekte unterlage haben.max.200g spachtel ist das ziel.füller nur in maßen.jetzt heißt es nur noch lang und schmutzig klotzen.grundschliff 360...nachschliff mit kontrolle runter auf 800. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 sieht gut aus weiter so und gutes gelingen lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 2. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 super arbeit Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.