Cabrio Fahrer Geschrieben: 30. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 hier mal ein paar neue fotos seit er den tüv bestanden hat Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 30. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 sehr schön Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 na ,sieht doch prima aus.Schön das die Dönerteller runter sind,wirkt so viel besser das Cab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 30. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 jo finde auch möchte nu aber lieber die ZW1 haben 9j17zoll und 10j17zoll Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Schich, Schick der macht doch mal was her. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 jo finde auch möchte nu aber lieber die ZW1 haben 9j17zoll und 10j17zollNa ja,Geschmackssache,finde halt das eine Tiefbettfelge besser zum e30 passt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Steht schon ganz gut da, muss vorne noch etwas weiter runter, damit du die Keilform bekommst Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 30. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Sieht gut aus Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 sehr schön danke schön! was hast du für ein schwarz drauf?? ist das auch mit pearl effect??? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Steht schon ganz gut da, muss vorne noch etwas weiter runter, damit du die Keilform bekommst nä das ist nur schlecht zu sehen der muss hinten noch weiter runter finde das bei Cabrio geiler wen die komplet flach auf den Boden ligt des wegen hole ich mir über den Winter ein 80 / 60 fahrwerk Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 31. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 @Cabrio Fahrer das ist normal diamantschwarz met,mit 4 schichten brilliant klarlack !!! Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 @Cabrio Fahrer das ist normal diamantschwarz met,mit 4 schichten brilliant klarlack !!! echt Diamantschwarz schaut echt geil aus dachte das es nachtschwarz ist oder so will meinen nämlich auch im neuen Jahr nachtschwart mit einen Tick blau und perleffekt lackieren lassen Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 31. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 @Cabrio Fahrer ja ist echt diamantschwarz met,nur wie gesagt er wurde nicht mit normalen klarlack überzogen,es ist brilliant klarlack,da heer ist der glanz besser...... Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. November 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 jo das werde ich dann auf jeden Fall mal dann ansprechen wen es so weit ist schaut ja echt geil aus Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.