Zum Inhalt springen

Neue Fotos

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier mal ein paar neue fotos

seit er den tüv bestanden hat

11-10-08_1639.jpg

11-10-08_1640.jpg

11-10-08_1641.jpg

11-10-08_1637.jpg

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

na ,sieht doch prima aus.

Schön das die Dönerteller runter sind,wirkt so viel besser das Cab.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

jo finde auch möchte nu aber lieber die ZW1 haben 9j17zoll und 10j17zoll

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

jo finde auch möchte nu aber lieber die ZW1 haben 9j17zoll und 10j17zoll

Na ja,Geschmackssache,finde halt das eine Tiefbettfelge besser zum e30 passt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Steht schon ganz gut da, muss vorne noch etwas weiter runter, damit du die Keilform bekommst

Sieht gut aus ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

sehr schön

danke schön!

was hast du für ein schwarz drauf?? ist das auch mit pearl effect???

Steht schon ganz gut da, muss vorne noch etwas weiter runter, damit du die Keilform bekommst

nä das ist nur schlecht zu sehen der muss hinten noch weiter runter

finde das bei Cabrio geiler wen die komplet flach auf den Boden ligt

des wegen hole ich mir über den Winter ein 80 / 60 fahrwerk

@Cabrio Fahrer das ist normal diamantschwarz met,mit 4 schichten brilliant klarlack !!!

echt Diamantschwarz 8-/ schaut echt geil aus dachte das es nachtschwarz ist oder so

will meinen nämlich auch im neuen Jahr nachtschwart mit einen Tick blau und perleffekt lackieren lassen

@Cabrio Fahrer ja ist echt diamantschwarz met,nur wie gesagt er wurde nicht mit normalen klarlack überzogen,es ist brilliant klarlack,da heer ist der glanz besser......

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

jo das werde ich dann auf jeden Fall mal dann ansprechen wen es so weit ist schaut ja echt geil aus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...