Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2004 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Ne da must nich die ganze stoßstange weg bauen........... hmmmmm gute frage, auf der seite kannst sie ganz normal bestellen........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. April 2004 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 ja aber ich mein wenn der hersteller nicht liefern kann, wie soll es dann ein anderer können???ich meine solange du das nicht per vorkasse machst ist das ja egal, aber ich habe mal für einen kumpel 3 monate entweder auf die scheinwerfer vom e36(auch von FK) oder auf mein geld gewartet, und auf sowas hätte ich keinen bock mehr!!!hatte halt auch bei so einem zwischenhändler bestellt... nie mehr, was mich das nerven gekostet hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2004 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Hmmmm na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei lalle klappt........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. April 2004 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 er wird hoffentlich berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 28. April 2004 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Ja bis jetzt hab ich noch keine Bestätigung bekommen das die Rückleuchten lieferbar sind. Hab aber auch noch nix überwiesen. Der will mir dann bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 28. April 2004 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Die schwarzen gefallen mir auch. Vielleicht gibts die schon nächsten Monat am Wörthersee. Dann werde ich getarnt als Corrado Fahrer mir welche mal genauer anschauen und gegebenenfalls zuschnappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 28. April 2004 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Zum Thema Klarglasblinker nochmal: ich habe momentan nur das Glas gewechselt und eben die DIADEM Teile reingemacht, Standlicht habe ich noch nicht drin (ist es eigentl erlaubt das ich dann mein Standlicht im Scheinwerfer noch drinnen lasse?? möchte die vom Blinker parallel schalten) Zum wechseln der kompletten Leuchte muß aber glaube ich doch die Stoßstange runter oder?? Sonst kommt man doch net ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 28. April 2004 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Zum Thema Klarglasblinker nochmal: ich habe momentan nur das Glas gewechselt und eben die DIADEM Teile reingemacht, Standlicht habe ich noch nicht drin (ist es eigentl erlaubt das ich dann mein Standlicht im Scheinwerfer noch drinnen lasse?? möchte die vom Blinker parallel schalten) Ich kann mir vorstellen, das das erlaubt ist. Mit den Scheinwerferblenden sieht man die Standlichter doch eh kaum noch, oder? Zum wechseln der kompletten Leuchte muß aber glaube ich doch die Stoßstange runter oder?? Sonst kommt man doch net ran... Dachte ich auch, weil das ja der komplette Blinker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 28. April 2004 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 Sehe ich auch so Die Scheinwerferblenden sind ja quasi am Facelift gar nicht erlaubt da isses ja dann nur gut das man noch mal Standlichter zur Auswahl hat.Ich werd die aber wie gesagt sowieso mit nem extra Schalter verbinden Und zum wechseln der kompletten Leuchte muß man laut "So wirds gemacht"-Buch die Stoßstange entfernen naja, hilft ja dann nix, muß ich das auch mal anpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 28. April 2004 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2004 sind von aussen nur 2 Schrauben um das Blinkerglas abzumachen ... um den kompletten Spiegel zu lösen könnte es doch notwendig sein die Stossstange abzubauen ... das weissich aber nich, weil ich schwarze Blinkergläser dran hab Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 30. April 2004 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Beim VFL Modell muss zum Wechsel des Blinkers die Stoßstange ab. Bei NFL weiß ich nicht. Ausserdem muss man die von MTS für VFL umbauen, weil´s die leider nur für NFL gibt. Aber so schlimm ist das auch nicht. Hatte jetzt endlich mal die Zeit das zu basteln und sieht super aus. Aber mal wieder zum Thema Rückleuchten:Ich bin auch kein Freund von diesem Lexus Kram. Die sind mir persönlich zu rund. Fahre ja gerade mein E30 Cabrio VFL weil mir die Form der Rückleuchten so gefällt. Naja Geschmackssache. Aber Klarglas wäre schon der Hammer. Die Rülis vom Anfang, diese zweite Variante, soll´s die irgendwann geben oder hat sich die jemand nur per Fotomontage gebastelt? Die finde ich nämlich schon passender. Ich hoffe sehr, dass noch andere Rülis für den E30 kommen und auch für VFL. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 1. Mai 2004 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 die zweite Variante war glaub nur mit PS gemacht Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 23. Mai 2004 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Servus ich hab nochmal eine kleine Anmerkung zu den Klarglasfrontblinkern!!! Leute, wenn ihr die ran macht, dann sorgt irgendwie dafür, das sie auch dran bleiben!!! Ich habe seit Dienstag keine mehr (und ich hab sie nicht verloren). Am hellichten Tag in einer Kaserne geklaut (inklusive der Standlichtlampen und den teuren Osram DIADEM Blinkleuchten). Das wird langsam immer schlimmer finde ich! Macht sie irgendwie mit Spezialschrauben fest oder so ähnlich. Ich überleg jetzt schon, ob ich mein Auto permanent unter Strom stelle, 2000V und ein paar Milliampere hinterlassen dann wenigstens Spuren- ne schmarrn. Ich wollte euch quasi nur waren viele Grüße Veiderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2004 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 doch da hast recht sowas sollte man echt mal machen........ ich hab bei mir sämtliche sachen an die alarmanlage angeschlossen, wenns geht............anders wirst die deppen nich los........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 23. Mai 2004 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Alarmanlage habe ich leider noch keine, wird sich aber schlagartig ändern!! Ich hoffe nur, der Kerl ist do bescheuert und fährt nächste Woche schon mit den Teilen rum, weil bisher hatte nur ich die an meinem E30 dran (von allen aus der Kaserne). Dann wirds kritisch für ihn mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 31. Mai 2004 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 http://i13.ebayimg.com/01/i/01/dd/b4/68_1.JPG So schlimm sehen die doch garnicht aus oder doch? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 31. Mai 2004 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Zum Thema Klarglasblinker nochmal: ich habe momentan nur das Glas gewechselt und eben die DIADEM Teile reingemacht, Standlicht habe ich noch nicht drin (ist es eigentl erlaubt das ich dann mein Standlicht im Scheinwerfer noch drinnen lasse?? möchte die vom Blinker parallel schalten) Das ist laut ABE nicht erlaubt Zum wechseln der kompletten Leuchte muß aber glaube ich doch die Stoßstange runter oder?? Sonst kommt man doch net ran... wenn du geschickt bist, gehts auch ohne. Aber da bricht man sich sämtliche Finger bei. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 31. Mai 2004 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Also mir gefallen die Rückleuchten ja nicht aber zu Deinem Auto passen sie sogar!Aber was ich jetzt an meinem tun werde wenn ich Ihn jetzt wieder zusammenbaue sind andere Leuchtmittel. Im Motorradzubehör bekommt man LED Rücklichtbirnen Blinkler..... Also normale Lampenfassungen mit oben 10 Leds draufgelötet....Hab mal kurz probehalber draufgesteckt. Der Wahnsinn. Man merkt es sofort da die Led wie soll ich sagen viel schneller das Licht erzeugen. Und schöner Nebeneffekt. Ein normalerweise 21 Watt Blinker braucht dann nur noch 4 Watt...Crystal Clear Rückleuchten will wohl keiner mehr für den E 30 bauen oder? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 31. Mai 2004 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Also mir gefallen die Rückleuchten ja nicht aber zu Deinem Auto passen sie sogar!Aber was ich jetzt an meinem tun werde wenn ich Ihn jetzt wieder zusammenbaue sind andere Leuchtmittel. Im Motorradzubehör bekommt man LED Rücklichtbirnen Blinkler..... Also normale Lampenfassungen mit oben 10 Leds draufgelötet....Hab mal kurz probehalber draufgesteckt. Der Wahnsinn. Man merkt es sofort da die Led wie soll ich sagen viel schneller das Licht erzeugen. Und schöner Nebeneffekt. Ein normalerweise 21 Watt Blinker braucht dann nur noch 4 Watt...Crystal Clear Rückleuchten will wohl keiner mehr für den E 30 bauen oder? Iss leider nich mein E30, aber ich habe das Photo im Netz gefunden und muss irgendwie sagen, das die BlackKlarglas-Teile auf nem schwarzen Touring ganz okay sind... Ich habe leider ne calypsorote Limousine, da schaun die vermutlich beschissen drauf aus,.... will aber andere Rückleuchten, sollten legal sein aber keine 240 Euro kosten um dann immer noch bescheiden auszusehen... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 31. Mai 2004 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Ich find dieser Lexus Styl passt nicht zu einem E 30 aber die 100000 Anfragen an Fk zwecks Reinklarglasrückleuchten stoßen ja scheinbar nur auf taube Ohren! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juni 2004 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2004 Nuja also ich würd die Rückleuchten schon mal gern an meinen schrauben um zu kucken wie die aussehen............. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 3. Juni 2004 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2004 Nuja also ich würd die Rückleuchten schon mal gern an meinen schrauben um zu kucken wie die aussehen.............* Ich nicht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juni 2004 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2004 auf ebay gehen die dinger richtig gut weg...... ich hoff ich seh mal einen rum fahren........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 4. Juni 2004 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Ich muß zugeben daß ich beide Varianten ( Black und Chrom ) ersteigert habe und nun schauen werde wie die bei meinem BMW ausschaut. Wenn die mir nicht gefallen verkaufe ich sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 4. Juni 2004 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 da sag ich schon mal jetzt Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.