Blondes05 Geschrieben: 1. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Auch von mir ein Hallo hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny-PG Geschrieben: 3. November 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 ja statt der uhr ist eine ata verbaut.... hab noch kein neues foto gemacht farbe weis ich jetzt grad nicht.....silber? *gg* müßte ich im typenschein nachschaun....am abend eventuell... ps: man muß schon verdammt blöd sein um eine ATA nicht von einer Uhr zu unterscheiden... Zitieren HIER klicken und schon gehts zu meinem E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Welcome! kannst mal den e30-Schmiede fragen, ich glaub der hat noch ne gute Rückbank rumliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny-PG Geschrieben: 4. November 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 naja ich bin aus österreich...da wird der versand etwas hoch sein bin aber gerade an einem 325er dran....dann werd ich den 320er verkaufen....oder auch nicht....is mir sehr ans herz gewachsen der kleine... Zitieren HIER klicken und schon gehts zu meinem E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 4. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Für nen 82er isser aber nen Suuper Teilschön, du HGW und Willkommen hier... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 8. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Ja Hallo der Ronny ist auch da Welcome im Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.