Zum Inhalt springen

Ich glaub ich bin objektophil veranlagt...


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hast recht!!!:D

kindisch!:-D

bin da ähnlich...rede ja auch mit mein 3er!

wenn ich den tank fast leer hab und die rote birne ganz grell leuchtet...!

klopfe ich aufs amaturenbrett und zu ihm sage ....haste gut gemacht, wenn ich es zur tanke geschafft hab!

ich weiß:klatsch: klingt bescheuert!

aber wenn mich was oder jemand nicht hängen lässt, (wenns ganz dicke kommt) hat er oder es was gut bei mir und einen hohen stellenwert.

 

Was soll ich da sagen? Ich geb meinen kleinen des öfteren Küsschen oder streichel einfach so den Lack (z.B. bei runtergelassenem Fenster den Aussenspiegel oder die Rundung über der Sicke). :-D#

 

Muss wohl daran liegen, dass der E30 mit seinen großen Silberäuglein guckt wie ein Kind an Weihnachten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bekommt ab und an ne Strecheleinheit, beim fahren... also ich strechel dann das Amaturenbrett, mit der rechten Hand, wo der Hügel zum Kombi Instrument ist ca. und denk: "Ach, braves Auto, bist doch echt toll."

 

Eigentlich wollt ich das nicht schreiben... :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...