Macaoblau.the real Geschrieben: 31. Oktober 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Der Film ist echt klasse. Hab ihn mir mit Frau, Sohn und Nichte im Cine reingezogen, war das Geld echt wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. November 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 hast recht!!!kindisch!bin da ähnlich...rede ja auch mit mein 3er!wenn ich den tank fast leer hab und die rote birne ganz grell leuchtet...!klopfe ich aufs amaturenbrett und zu ihm sage ....haste gut gemacht, wenn ich es zur tanke geschafft hab!ich weiß klingt bescheuert!aber wenn mich was oder jemand nicht hängen lässt, (wenns ganz dicke kommt) hat er oder es was gut bei mir und einen hohen stellenwert. Was soll ich da sagen? Ich geb meinen kleinen des öfteren Küsschen oder streichel einfach so den Lack (z.B. bei runtergelassenem Fenster den Aussenspiegel oder die Rundung über der Sicke). # Muss wohl daran liegen, dass der E30 mit seinen großen Silberäuglein guckt wie ein Kind an Weihnachten Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. November 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Fang nich du auch noch an babe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. November 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Meiner bekommt ab und an ne Strecheleinheit, beim fahren... also ich strechel dann das Amaturenbrett, mit der rechten Hand, wo der Hügel zum Kombi Instrument ist ca. und denk: "Ach, braves Auto, bist doch echt toll." Eigentlich wollt ich das nicht schreiben... Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 4. November 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 ja ne iss klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. November 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Hm, ich glaub die Hälfte hat den Eingangsbeitrag nicht gelesen. Nur Überschrift gelesen und losgetextet *ggg* Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.