Roli P. Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Hallo,gibts da Unterschiede von der Batterieabdeckung hinten zwischen VFL und NFL Modellen?? Lt. ETK hat sie verschiedene Teilenummern!!Mir gehts dann auch weiter um die Werkzeugbox die man dazunehmen kann!! Ps.: Würde die für nen 325i Bj89 benötigen! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Werkzeugbox hab ich noch übrig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 für einen VFL oder NFL?? mir bringt die Werkzeugbox nichts,wenn da ein Unterschied zwischen den Abdeckungen ist,oder paßt die WB auf alle Abdeckungen??? Weiß keiner was?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 ...ist aus einem 89er NFL. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 hab noch eine 85er vfl box Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.