Silversurfer Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Naja, als Pannenhelfer wuerde ich da nicht dreimal nein sagen und wenn ich auf der Autobahn waere doch glatt nen vollbremse hinlegen mit nen klassischen drift kehrtrum und dort helfen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Hehe.... Nettes Fahrgestell Da dürft ich aber nur helfen wenn nich meine "bessere Hälfte" aufm Beifahrersitz sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 29. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 ich würd die gleich abschleppen (des auto kann man ja dann später holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 29. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Erinnnert mich an diese Mädels im Schlamm Filmchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Sonen Typ Frau isst nix wahres... Ich hätte auch keinen Bock drauf einmal im Leben ne Stunde E30 zu fahren und Spass zu haben... Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Zum Thema Frau im Schlamm, das gabs hier schon und zwar hier: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-how-change-tire-photostory-39000.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.