Zum Inhalt springen

Kommt jemand aus Saarwellingen und könnte was Bergen und verschicken??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Kommt zufällig jemand aus Saarwellingen (Saarlouis,Schwalbach is in der Gegend) und könnte mir da (wenn ich sie ersteiger) 2 Reifen abholen und zuschicken??? Da manche Verkäufer faul sind und sich nicht mal mehr melden (wozu gibt es blos die Fragemöglichkeit) und die Reifen zu weit von mir sind such ich nun hier wen. Wäre Prima wenn sich in den nächsten 35 Stunden jemand finden würde.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Versuch es doch mal mit Gemeinschaft Mitgliedersuche, das hat mir auch geholfen. Das Ergebniss war zwar mehr als ernüchternd, aber jetzt weiss ich was los ist.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tamara. Du mit der Karte is das sone sache ich glaube nicht alle stehen drin aber auch egal. Hat sich eh erledigt und beim nächsten mal hoffe ich auf nen Standort wo ich weiss das dort wer wohnt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...