Zum Inhalt springen

Kennt sich hir wer mit Navi Software aus?


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein neues Handy (BlackBerry 8100) für das man sich sich kostenlos bei BleckBerry eine NaviGate Software herrunterladen ko. Ich finde sie aber nicht:frage::-(, kann mie eventuell wer weiter helfen? Bitte, bitte, bitte!

 

Dies ist die Internettseite dazu

http://de.blackberry.com/ataglance/

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


NaviGate iss doch der Virus von T-Dumm.... Da kostet jede Berechnung 99 ct, und wehe du weichst von der Route ab, dann kostet es das gleiche nochmal.... Die wollten mir den Schmarrn auch mit meinem Samsung aufs Auge drücken obwohl da eigentlich der Navigon Mobile Navigator drauf gehört...

 

Mein Tipp, hol dir Garmin Mobile XT oder Sygic.... Musst nur drauf achten welches Betriebssystem dein Handy hat, aber der Blackberry dürfte Windows Mobile haben oder?

 

Grundsätzlich müsste für dieses Navigate irgendwo ein Icon im Menü sein, da musst du normalerweise nur drauf drücken und dann installiert der das.... Aber ich würde davon abraten, außer du hast zuviel Geld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...