Zum Inhalt springen

Unterschied des Fernlichts?

eta4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Ich hab heut mich endlich dazu überwunden, "Martins Kochstudio" mit den Scheinis von meinem Eta zu spielen, da die mir doch etwas zu milchig waren, und der Gebissreiniger und tausend andere Mittel leider nicht den gewünschten Erfolg brachten.

Nu iss mir, doof wie ich halt bin, beim ersten Fernscheinwerfer(Beifahrerseite), dat heiße Glas vom Scheini gehüpft und gesprungen, außerdem hab ich es mit dem Reflektor in heißem Zustand etwas zu gut gemeint. :wall:

Nu iss meine Frage, kann ich auch einen Fernscheinwerfer vom NFL einbauen?

Wenn jemand zufällig nen einzelnen Fernscheinwerfer von Bosch rumliegen hat, ich wär nicht böse drum :-D

Son eta mit nur 3 Augen sieht irgendwie nen bissle doof aus :D

Bin für jede Info dankbar!

...Dummheit khört gschroft, würden manche sagen:-D NFL zu VFL sieht man sofort, Streuscheibe ist optisch anders. Nen guten VFL, von mir z.B., sieht man auch sofort. Meiner glänzt einfach mehr.;-)

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Jaja ich weiss, ich beiss mir schon die ganze Zeit in den Hintern :freak:

Also sind die Streuscheiben vom Fernlicht wirklich unterschiedlich zwischen NFL und VFL?

Hab leider kein Vergleichsteil rumfliegen....

Jaja ich weiss, ich beiss mir schon die ganze Zeit in den Hintern :freak:

:bilder::bilder::bilder:

:D:D:D

komste nicht preiswerter wenn du neue VFL-scheinis bei ebay schiesst? ich mein die stehn aller nase lang drin.

zumal ich mal gehört haben will das das lösen bei den vflern und frühen DEs nicht geht. wegen dem verwendeten kleber (braun)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Och du das hat bei den anderen 3 Scheinis wunderbar funktioniert :D.... Man muss nur die Gläser mit "Samthandschuhen" im heißen Zustand anfassen.... den krassen Temperaturunterschied zwischen den 200°C heissen Gläsern udn einem 10-15°C warmen Glastisch hat dem Glas einfach nich geschmeckt....

naja das nen temperaturunterscheid von 180grad das glas nicht mitmacht hab ICH in der schule gelernt. :heilig::devil:

aber ich möchte immer noch die bissattake auf deinen hintern sehn. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ach nee ehrlich?! :freak:

Nur doof das die Streuscheibe es sehr eilig hatte sich an den kühlen Tisch zu kuscheln, weil es etwas ungestüm angefasst wurde :klatsch:

So in etwas sieht das aus: ;-) :-D

http://www.btvb.de/btvblog/wp-content/uploads/2008/04/what_in_the_hell.jpg

Ich hab noch zwei NFL Doppelscheinwerfer hier rumliegen. (Linke wie rechte Seite)

Die sind von Bosch, noch komplett auf der Anbauplatte befestigt, jedoch ohne die inneren

Reflektoreinheiten.

Diese habe ich nämlich mit meinen schwarzen Hellas kombiniert, da die Bosch-Reflektoren robuster sind (aus Stahl)

Wenn es dir was helfen würde ...... ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...