JackyE30 Geschrieben: 28. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Hallo zusammen, welche Lagerschalen brauche ich für den M20B23 Motor? Werde im ETK nicht schlau8-/. Wollte vorm Einbau die Pleuellager ersetzen. Hat schon mal jemand einen Satz bestellt, und evtl. auch einen Preis für mich? Brauche mal eure Hilfe. Danke vorab und Gruß Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 28. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 du musst schauen welche eingebaut sind. Nullmaß oder 1. oder 2. Übermaß ?Wenn noch nie was gemacht wurde sollte es Nullmaß sein. wenn du sie im Zubehör kaufst, gibt es keine weitere Unterscheidung in Farben mehr, nur die schleifstufen 0, 1, 2. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 *dem urlauber recht geb* einfach mal eine aufschrauben und nachsehn. die teilenummern stehn sicher drauf auf den halbschalen. damit im etk nachschauen welche schleifstufe verbaut ist und mit dem wissen im zubehör den komplettsatz bestellt. nen blick auf die hauptlager hat auch noch keinem geschadet. ich ahb die seinerzeit gleich mitgetauscht am M20.175 oioioiois haben beide sätze gekost vor 3 jahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.