David007 Geschrieben: 19. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Hi Leute !!!! ok also .... habe folgendes Problem: Als ich vor 3 tagen mit meinem 325 e fuhr blinkte auf einmal CHECK auf !!!! ( boardcomputer) ok sah ich zu den Lämpchen blinkt Waschwasser AUF . Ich lehrte darauf gleich Waschwasser in den Waschbehälter ein ( komplett voll ). Ok testete alles passte ..... BIS AM NÄCHSTEN TAG . Ich fuhr auf einmal blinkte es wieder auf , dachte ich mir DAS KANNS DOCH NICHT SEIN !!!! sah ich nach WIEDER ALLES DRAUSEN.Dann wieder etwas nachgefüllt und war wieder am nächsten Tag drausen . Ok heute habe ich den Waschwasserbehälter ausgebaut , zuhause gereinigt und komplett angefüllt mit Wasser und bei der Dichtung ( wo der Waschwassermotor reinführt) einen Stift reingesteckt . Und siehe da ALLES DICHT !!!! Der behälter steht gerade neben mir und hat den ganzen tag keinen tropfen wasser verloren ! Jetzt kann es ja nur der Waschwassermotor sein oder ????? Was ich vermute das der Dichtring wo der motor reinführt undicht ist ??? oder was denkt ihr ???(weil der Stift was ich reingesteckt habe beim Dichtring ist breiter als die einführung vom Waschmotor) BITTE HELFT MIR !!!! bin schon verzweifelt (( danke im voraus MFG DAVID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 check mal die schlauchverbindung zur waschpumpe.bei mir war damals das winkelstück gebrochen. hab dann den schlauch einfach direkt auf die pumpe gesteckt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David007 Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 du meinst den Schlauch was von der Wasserpumpe zu den beiden waschdüsen geht oder ``??? der ist dicht !!! cu mfg david ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 könnte auch nen riss in der pumpe selber sein. oder halt der dooofe gummi Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA check mal die schlauchverbindung zur waschpumpe.bei mir war damals das winkelstück gebrochen. hab dann den schlauch einfach direkt auf die pumpe gesteckt. Mathes hmm?die pumpe steckt doch direkt im behälter, welchen schlauch meinst du denn mathes? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Original geschrieben von M3_M30_Steff hmm?die pumpe steckt doch direkt im behälter, welchen schlauch meinst du denn mathes? na den der zum t-stück (das mit dem rücklaufventil) geht. dort war bei mir noch ein plastikwinkel aufgesteckt und der war im himmel. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 der ist doch aber hinter der pumpe, ergo müsste es ja durch die pumpe "durchsiffen"8-/ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 jenau das hat es gemacht!!!! zieh mal spasseshalber den schlauch ab. dadurch das der flüssigkeitsspiegel im pott höher steht als die pumpe läuft dat dingens leer. probiers aus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 hossa,des hätt ich net gedacht, dachte das ding ist dicht...tja, man lernt halt nie aus:-D GrussSteff zitat mathes:Mein BMW verbraucht den Treibstoff nicht, er geniesst jeden Tropfen. eeh! du guckst zu viel TV, das war'n W123:D da fällt mir ein: "mein benz ist meine burg...":roll: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David007 Geschrieben: 20. Februar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 ok hatte jetzt alles trocken gewischt´und behälter wieder eingebaut ! aufeinmal greifte ich unten zur pumpe hien und hatte andauernd nen neuen tropfen auf der hand ! Also ist die Pumpe nicht dicht oder hat nen Sprung . Wird man das mit ner heissklebepistole beseitigen können ( wenn ein sprung drinnen ist) Was denkt ihr ????? cu mfg David ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2004 ich glaub nich das das hält. weil der heiskleber is ja nich wasserdicht. hol dir beim schrotti ne andere pumpe. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.