Fuchswurst Geschrieben: 27. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 So ist zwar kein Bmw aber ich hab versucht aus dem Firebird von nem Kumpel nen Kombi ...sorry...Touring.... zu bauen:D nachdem ich mich bei photoshop einfach nur zu dämlich angestellt hab ist er komplett in paint entstanden:D ich find mich toll:D:freak: falls ihr das orginal sehen wollt, lade ich es nochmal hoch.... Hier klicken! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 sieht ja nicht mal soo bLöd aus ;) (obwohl ich keine Pampersbomber mag) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 27. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Wo gibts denn zu kaufen?! Erinnert nen bisschen an den Turnschuh (Z3 Coupe) Aber das alles in Paint, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Hier ist das orginal Und hier der kombi von dem das dach abgeschnitten wurde und gespiegelt usw usw... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Der hat was:-R. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 28. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Der hat was:-R. Dem kann ich mich nur anschließen. Und da sag mal einer, Amis und Franzosen könnten nicht miteinander ... Vielleicht ist der bald auf dem Markt, GM soll ja zur Zeit günstig zu erwerben sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.