Simon 325i Geschrieben: 27. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Liebe E30- und BMW-Fahrer, Es wird wieder kalt und glatt, die Sandsäcke stehen in den Startlöchern.... ;) Aus diesem Grunde möchte ich den Winter dazu nutzen, meinen BMW M20B25-Motor zu überholen.Allerdings bleiben noch einige Fragen zum Motorblock offen. (Hab ich noch nie gemacht). Hat jemand von Euch ein paar Bilder oder eine Anleitung im PDF-Format zu diesem Thema?Hab zwar allerhand "So wird's gemacht - Bücher", die aber hören beim Z-Kopf auf, und die HAYNES-Bücher sind mir zu ungenau und kompliziert ;) Danke & einen schönen Abend an alle. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 28. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Hallo Auf e30.de findest du tolle Anleitungen. Du kannst auch mal in Bilder&Videos gucken - da gibts einige die das recht schön dokumentieren - unter anderem mach ich das auch gerade! Ist keine große Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 28. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Hallo Buschbertl, auf jeden Fall danke für deine Antwort.Viel Erfolg mit deinem ;)Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.