FunkyStar Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hi Leute, hatte vorhin lust auf zeitmessung habe bei den zeiten einen durchschnittswert genommen BMW E30 325i 30 - 80 km/h (2.Gang) - ca. 4,5 Sekunden80 - 180 km/h (4.Gang) - ca. 22 Sekunden (zum Vergleich Evo 7 - 12 Sekunden) Irgend jemand aus dem Board hatte mir mal angeboten zeiten mit Labtop und Spezialmaus zu messen - bitte nochmal melden Hat noch einer solche Zeitmessungen ? grüsse marco Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 das programm zum zeitmessen mit der maus (gps-empfänger) und laptop würd mich interessieren. die aktuelle geschwindigkeit anzeigen können zwar die meisten, aber ich wüsste jetzt keins, das automatisch mitstoppt, wenn von 0 hochbeschleunigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Mach ich nacher mal ok? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 BMW E30 325i 30 - 80 km/h (2.Gang) - ca. 4,5 Sekunden80 - 180 km/h (4.Gang) - ca. 22 Sekunden überprüft mit cartest: 30 - 80 km/h (2.Gang) - 4,14 s80 - 180 km/h (4.Gang) - 25 s wie man sieht geht dat tacho gewaltig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.