nets02 Geschrieben: 27. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Hallo Leute,bin neu hier und hab auch schon grad ein Problem. Und zwar folgendes: Mein E30 325i Cabrio klackert seit gestern wenn ich den Fuß vom Gas nehme oder ihn rollen lass. Bereich Hinterachse! Radlager sind neu und noch keine 1000km alt. Was kann das sein??? Diff? Kardanwelle? Antriebswellen sind fest?!?!! Helft mir bitte!!!! Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Klackert???? Einfach so wild vor sich hin oder geschwindigkeitsabhängig oder nur wenn du vom gas weg gehst??Brummen wären logische geräusche aber klackern....hmmmm:idee: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Kreuzgelenke von den Antriebswellen evtl. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mickey Geschrieben: 29. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 also ich hatte das auch, als ich meinen 325er cabrio neu hatte bei mir wars aber eher vom Richtung Motor zu hören, besonders, wenn ich bei parkenden Autos oder Mauern vorbeigerollt bin. Aber auchc nur beim Ausrollen oder sehr wenig Gas und niedrigen Drehzahlen. Hab dann die Ventile einstellen lassen, dann wars deutlich besser, obwohl ein bisschen klackern wohl normal ist! vielleicht hilfts dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 30. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Hi! Danke für die Antworten aber ich habe das Problem gefunden und zwar ist mein Diff kaputt. Wenn noch jemand eins hat, kann er es gerne anbieten sollte ein 3,91 oder 4.10er sein Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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