operasix Geschrieben: 27. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Hallo zusammen, bevor mein Grosser in 2 Wochen wieder auf die Straße kommt, plane ich noch eine kleine Inspektion und Erneuerung diverser Verschleissteile am Motor.Wollte Zündkerzen, Keilriemen, Luftfilter und Kraftstofffilter erneuern und Ventile einstellen.Da ich ja nun den Umbau habe - 2,7L Eta Block mit 325 Kopf und Anbauteilen ist jetzt die Frage welche Ersatzteile ich bestellen soll ! Die des Eta's oder die eines 325 ???Welches Ventilspiel nehm ich bei dem Umbau ? besten Dank Zitieren Früher war sogar die Zukunft besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
operasix Geschrieben: 27. Oktober 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 es muss doch jemand wissen !!! ;) achja, wasserpumpe muss auch neu ! is die im eta die gleiche wie im 2,5L Block ? Zitieren Früher war sogar die Zukunft besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.