Zum Inhalt springen

Vergaser 2B-E - CO-Schraube einstellen

Marco77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit wird der CO Gehalt eingestellt. Zum Einstellen muss der Bock an nen CO-Tester.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

der CO-Wert wird durch hineindrehen veringert und durch herausdrehen gesteiger

den leerlauf kann man an dem Vergaser nicht einstellen weil er ein "elektronischer Vergaser" ist und sich selbst einstellt,

den verbrauch kann man nicht einstellen;-)

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

Verbrauch einstellen :D wäre schön wenn man den einfach einstellen könnte ;-) Mir gings um den Einfluss des COs auf Verbrauch. Also sehe ich das jetzt richtig das der CO-Gehalt nur für die AU relevant ist?

Wie sieht der Verbrauch bei dir so aus, also Langstrecke bzw Kurzstrecken/Stadtfahrt?

ja der CO sit für die AU

da der M10B18 mit Vergaser (bj.02.10.84) von meiner schwester gefahren wird kann ich nichts genaues dazu sagen (der wird halt getankt wenn der tank leer ist) aber der ist um die 13liter:eek:

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...