Zum Inhalt springen

Kaltstartverhalten und Leerlauf

Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

Habe seid 1 Monat ein prob. mit dem Kaltstart ER Rüttelt und Schüttelt sich und geht dann aus,noch mal Starten und dann gehts einigermaßen Er pegelt immer so zwischen 1500 und 500 U/min wenn ich dann ein Stück gefahren bin dann gehts und Er hat ein Standgas von 400-450 U/min woran kann das Liegen.

Habe schon geschaut ist alles im Sichtbereich i.O. auch der Leerlaufregler und die Sicherungen.

Manchmal macht Er es auch im warmen Zustand.

Bräuchte mal ne´n Tipp da Er sich im Standgas echt sch...ße anhört und sich schüttelt wie ne alte Boxer BMW.

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

mein BMW hat doch kein Kaltstartventiel mehr wurde doch nur bis 84 verbaut

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:-((( Ups.

Stimmt hast recht.

Hab da wohl was verwechselt.

Dann weiß ich auch nicht so auf anhieb.

Kukk mal Zündkerzen,Verteilerkappe an.

Hast aber bestimmt schon gemacht.

Sorry.Sonst weiß ich grad nix.

Leerlaufregelventil ausbauen, mit Bremsenreiniger vollpumpen und mit Druckluft sauberpusten... Das LLRV ist meist für Probleme mit dem Leerlauf verantwortlich...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

habe jetzt alles mit bremsenreiniger saubergemacht

drosselklappe,kerzen neu,ölwechsel mit filter,luftfilter neu,leerlaufregler gereinigt,zündkabel und verteiler überprüft

und immer noch das selbe prob. und habe noch was erschreckendes festgestellt auf dem weg in meine werkstatt muss ich über die autobahn fahren hab den mal so richtig aufgedreht bin mit ca.220 über die bahn gebraust und sehe da ich konnte zusehen wie der tankleerer wird das ganze ging nur 10km weit auf der strecke habe ich laut anzeige ca.15l verbraucht ist doch wohl der hammer was ist da blos los der motor selber ist ein gr motor von bmw hat jetzt erst 20000km gelaufen.

bitte helft mir brauche rat kann bestimmt gar nicht ruhig schlafen

Das kann viele Ursachen haben.

Kraftstoffverlust

defekte Kraftstoffpumpe

defekte Injektoren

defekte Lambdasonde

...

Wie sahen die Zündkerzen aus?

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

hab den fehler gefunden ist was ganz dummes

die dichtung von der ansaugbrücke ist durch hab mal ein bisschen mit bremsenreiniger rumgesprüht und hab dann den fehler gefunden.

danke nochmal für die schellen antworten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...