Dragon Geschrieben: 19. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Hallo @all Habe seid 1 Monat ein prob. mit dem Kaltstart ER Rüttelt und Schüttelt sich und geht dann aus,noch mal Starten und dann gehts einigermaßen Er pegelt immer so zwischen 1500 und 500 U/min wenn ich dann ein Stück gefahren bin dann gehts und Er hat ein Standgas von 400-450 U/min woran kann das Liegen.Habe schon geschaut ist alles im Sichtbereich i.O. auch der Leerlaufregler und die Sicherungen.Manchmal macht Er es auch im warmen Zustand.Bräuchte mal ne´n Tipp da Er sich im Standgas echt sch...ße anhört und sich schüttelt wie ne alte Boxer BMW. mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Könnte viele ursachen haben.Aber ich schätze es liegt an deinem Kaltstartventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 mein BMW hat doch kein Kaltstartventiel mehr wurde doch nur bis 84 verbaut Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 (( Ups.Stimmt hast recht.Hab da wohl was verwechselt.Dann weiß ich auch nicht so auf anhieb.Kukk mal Zündkerzen,Verteilerkappe an.Hast aber bestimmt schon gemacht.Sorry.Sonst weiß ich grad nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Leerlaufregelventil ausbauen, mit Bremsenreiniger vollpumpen und mit Druckluft sauberpusten... Das LLRV ist meist für Probleme mit dem Leerlauf verantwortlich... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 habe jetzt alles mit bremsenreiniger saubergemachtdrosselklappe,kerzen neu,ölwechsel mit filter,luftfilter neu,leerlaufregler gereinigt,zündkabel und verteiler überprüft und immer noch das selbe prob. und habe noch was erschreckendes festgestellt auf dem weg in meine werkstatt muss ich über die autobahn fahren hab den mal so richtig aufgedreht bin mit ca.220 über die bahn gebraust und sehe da ich konnte zusehen wie der tankleerer wird das ganze ging nur 10km weit auf der strecke habe ich laut anzeige ca.15l verbraucht ist doch wohl der hammer was ist da blos los der motor selber ist ein gr motor von bmw hat jetzt erst 20000km gelaufen. bitte helft mir brauche rat kann bestimmt gar nicht ruhig schlafen Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Das kann viele Ursachen haben. Kraftstoffverlustdefekte Kraftstoffpumpedefekte Injektorendefekte Lambdasonde... Wie sahen die Zündkerzen aus? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 hab den fehler gefunden ist was ganz dummesdie dichtung von der ansaugbrücke ist durch hab mal ein bisschen mit bremsenreiniger rumgesprüht und hab dann den fehler gefunden. danke nochmal für die schellen antworten Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.