Zum Inhalt springen

E38 Fahrer hier?


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts hier unter uns e38 fahrer? Plane umzusteigen und brauch erfahrungsberichte. die Automatic´s sollen ja anfällig sein für probleme, insbesondere die 12ender. kann man das auch umbauen? also auf schalter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also mein cousän fährt nen 728i!!! Hat selber nun 76tkm drauf gespuhlt ohne jemals ein Problem gehabt zu haben! Hat erst letztens bei ca. 130tkm die ersten Bremsbeläge gewechselt! Ansonst nur immer schön Ölwechsel! Ist auch nen schalter und hat sogar Autogas!

 

Also er ist supi zufrieden!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was braucht er denn mit autogas so ungefähr? auf gas wollt ich wenns kein 735d wird auch umbauen. was hat er denn für nen tanK? wie sieht das platzmäßig dann noch im kofferraum aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! Ein kollege von mir fährt ein E38 740i,der hatte bis jetzt auch nie probleme mit sein auch nicht mit der automatic,der hat mal gesagt das ist baujahr bedingt,manche haben probleme damit aber ich weis nicht welches baujahr das war

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...