rc_flitzer Geschrieben: 25. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 gibts hier unter uns e38 fahrer? Plane umzusteigen und brauch erfahrungsberichte. die Automatic´s sollen ja anfällig sein für probleme, insbesondere die 12ender. kann man das auch umbauen? also auf schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 25. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Also mein cousän fährt nen 728i!!! Hat selber nun 76tkm drauf gespuhlt ohne jemals ein Problem gehabt zu haben! Hat erst letztens bei ca. 130tkm die ersten Bremsbeläge gewechselt! Ansonst nur immer schön Ölwechsel! Ist auch nen schalter und hat sogar Autogas! Also er ist supi zufrieden!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 25. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 was braucht er denn mit autogas so ungefähr? auf gas wollt ich wenns kein 735d wird auch umbauen. was hat er denn für nen tanK? wie sieht das platzmäßig dann noch im kofferraum aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 25. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Hey ! Ein kollege von mir fährt ein E38 740i,der hatte bis jetzt auch nie probleme mit sein auch nicht mit der automatic,der hat mal gesagt das ist baujahr bedingt,manche haben probleme damit aber ich weis nicht welches baujahr das war Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 26. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 http://www.7-forum.com Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.