Niggo-B25 Geschrieben: 25. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Moin! Wie siehts mit der Passigkeit aus?Mein Auspuff machts nicht mehr soo lange dazu kommt dass ein Bekannter eine Serien Anlage vom IS für 25€ abgeben will. Zustand: Sehr gut. Daher meine Frage. passt es? Danke schonmal! GrüßeNico Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 25. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Gib sie lieber mir, für 30€ *g*Kriegst auch meine M40 Anlage. Passen tuts nicht so wirklich, denn die Rohre vom m42 sind etwas dicker. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.