Zum Inhalt springen

Kupplung

Micha_E30cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin neu hier und sage erst einmal HALLO. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von einem E30 Carbrio. Habe das Auto erst seit einer Woche und wollte mal interesse halber fragen, was es in etwa kostet bei diesem Auto die Kupplung tauschen zu lassen? Wenn das Auto warm ist und ich länger im Stau stehe (fahren kann man das ja dann nicht nennen) fängt das ganze Auto beim anfahren an zu rucken wie hund.

Es ist ein 91er 320i

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Micha

Willkommen......................... :-UU

Jo das problem kenn ich, hatte ich auch .......... das liegt hauptsächlich an der scheibe in der kupplung, aber da es sich nich lohnt nur die scheibe zu wechseln macht man lieber ne komplett neue rein mit neuem lager!

Im zubehoer kostet die kupplung so ca 100 bis 130 euro! Ich hab 100 gezahlt....

naja aber was es kostet sie rein bauen zu lassen, das weis ich nich, ich hab es selber gemacht......

wenn dui jemanden hast der das kann dann bist klar im vorteil denn in der werkstatt kostet es bestimmt 400 oder 500 euro.....

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also bei mir inner Werkstatt... Einbau Kupplung 150,- + Mwst.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Ich habe gesehen das Du aus Wiesbaden kommst. Das ist ja nicht wirklich weit weg von mir. Kannst Du mir vielleicht die Adresse von Deiner Werkstatt nennen? Oder war das ein Freundschaftspreis nur für Dich?

Danke und Grüße

Micha

Wiesbaden??

Ich komm aus der gegend bei Worms und Frankenthal........

naja ich hab nen kollegen bei dem ich immer in die werkstatt geh aber das is im schwarzwald....

wenn ich bei mir bin geh ich in keine werkstatt, da mach ich alles selber......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...