jago holland Geschrieben: 24. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 hallo ich bin jetzt angefangen mit meinen e30 touring umbau nag e34 m5 3.6 motor. benutze die e30 m3 sperre und habe nog keine kardanwelle.wer kan mihr jetst die richtige kardanwelle empfhelen!!!!!!!!. auf e30.de sreibt man auch uber einkurzen der welle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Hallo, du musst die Kardanwelle passend kuerzen lassen, es kommt auch auf das Getriebe an was du faehrst. Es gibt beim 3.8 Liter z.B. das 5 oder 6 Ganggetriebe vom M5. Andere die ich kenne fahren ein Schongetriebe mit passender Uebersetzung. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.