sflick Geschrieben: 24. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Hi, ist es normal, dass wenn ich den e30 starte die Kühlmitteltemp. anzeige nach ganz unten fällt und dann sofort auf den aller ersten strich geht? Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 keiner einen Plan?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 29. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 normal ist das nicht Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 30. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 hmm, komisch sonst ist bei der Anzeioge alles normal, aber wenn ich von Zündung an auf star gehe, dann geht sie bis auch anschlag runter und geht dann sofort wieder auf "normal wenn er kalt ist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 30. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Wenn ich meine zündung an mache geht sie von ganz unten auf unten blau Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.