X-Driver Geschrieben: 24. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Wollt hier mal kurz unsere Wintermöhren vorstellen.... Von meiner Frau: Opel Corsa A, 1,2l 45ps. Meiner einer: Alfo Romeo 155, 2,0l 16v T-Spark 144ps. Lackierungen in Eigenregie! Und für die Blumen aufm Corsa bekamm ich nur ein:kiss:....! Gott freu ich mich auf den Sommer wieder! Ein Vorteil hats aber trotz allem: Zeit zum umbauen.... Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 ...der Alfa erinnert mich irgendwie an damals, vom Feind erbeutetes Fahrzeug danach eingedeutscht. eta - thomas...auch im Winter mit E30, aber NFL:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 das mit dem eisernen kreuz is ja scheinbar total in .... niemals würd ich alfa fahren aber viel spaß damit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 25. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 ich hätt auch nicht gedacht das ich mal Alfa fahr. Aber für die Ausstatung und für den Preis fahr ich den gern. Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.