Zum Inhalt springen

SD Dichtung


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo liegt da der Unterschied??? Bzw welche ist besser,die ganze(2) oder die 2-teilige(3,4)??

ich meine schon die oberste Dichtung,also doch eher 3und4!?

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NzUyMV9w.pngurl%5D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, die 2-teilige ist die Dichtung, die am Stahldach selbst befestigt wird (also Nr. 3 und 4), die 1-teilige ist eine Rahmendichtung innerhalb des Schiebedachs, soweit ich das noch weiss. Wenn du das Dach nach außen hin neu abdichten willst, dann brauchst du die 2-teilige, definitiv !

Ist aber ne ordentliche Fummelarbeit... ;-)

Achte beim Ausbau des Dachs unbedingt darauf, welche Position es hat. Sonst ist es schief drin, also am Besten Position markieren ! Ich hab es nicht gemacht....war doof :roll:

 

Beste Grüße

Magnus

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die 2-teilige ist die Dichtung, die am Stahldach selbst befestigt wird (also Nr. 3 und 4), die 1-teilige ist eine Rahmendichtung innerhalb des Schiebedachs, soweit ich das noch weiss. Wenn du das Dach nach außen hin neu abdichten willst, dann brauchst du die 2-teilige, definitiv !

Ist aber ne ordentliche Fummelarbeit... ;-)

Achte beim Ausbau des Dachs unbedingt darauf, welche Position es hat. Sonst ist es schief drin, also am Besten Position markieren ! Ich hab es nicht gemacht....war doof :roll:

 

Beste Grüße

Magnus

Ich habe letzthins beide(alle 3 die 2-Teilige und die 1-Teilige)bestellt.

Es gibt devinitiv keinen Unterschied.

Die einteilige hab ich noch hier,wenn sie jemand will PN.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind doch beide außen???

war mir im Moment auch nicht sicher,aber drinnen habe ich doch keine gesehen!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind doch beide außen???

war mir im Moment auch nicht sicher,aber drinnen habe ich doch keine gesehen!!

Das hat mich im ETK auch irritiert,drum habe ich alle 3 bestellt und hab jetzt die Einteilige über.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...