Emme's Mum Geschrieben: 23. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Moin Moin Hab da ein fieses Problem mit meinem e30er:Vor einer Woche fing er an während der Fahrt ohne Vorwarnung auszugehen, kein stottern, nix. Er sprang dann nicht direkt wieder an, ich musste 5minuten warten, dann lief er wieder bis zum nächsten "black out".Seit heute morgen springt er aber gar nicht mehr an.Er dreht zwar durch, bekommt aber keinen Zündfunken.Achso, ist ein 1,6er mit Wegfahrsperre.Hat jemand ne Idee was er haben könnte? Hoffe das mir jemand helfen kann. Schönen Gruß von der Ostsee, Babba's Mum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Benzinpumpe?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 23. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Er dreht zwar durch' date=' bekommt aber keinen Zündfunken.Achso, ist ein 1,6er mit Wegfahrsperre. Hmmm......evtl Zündspule.!? Könnte aber natürlich auch ne Macke in der Wegfahrsperre sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.