poc Geschrieben: 22. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines neuen Winterautos. Das Cabrio hat ab sofort nur noch ein Saisonkennzeichen. Mein Neuer, ein 90er 318 aus quasi erster Hand mit Scheckheft und in weiß hat ein Automatikgetriebe; was ich für den Winter auch wollte! Nun stellt sich die Frage, ob die "Ganganzeige" links neben dem Wählhebel in irgendeiner Art beleuchtet ist? Sollte dies der Fall sein so wäre es auch schön zu wissen wie die entsprechenden Lämpchen gewechselt werden. Danke und Gruß POC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Mein oller Vvfl hatte ne beleuchtete Ganganzeige :) Ist mir aber auch nur in Erinnerung, da die Funktion von dem Birnchen recht sporadisch war Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Mein 88er hat auch eine beleuchtete Ganganzeige.Ist auch , glaube ich, Serie.Die Blende mit der "Bürste" abnehmen (ist nur gesteckt).Rahmen abschrauben (2 Schrauben)Dann sieht man schon die Birne, links am Wahlhebel. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 22. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ich kann es auch bestätigen. mein vvfl hat auch die orangen beleuchtete ganganziege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
poc Geschrieben: 22. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Danke für die Infos; ich werde einfach morgen nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Hm? "D" reinwürfeln und los... Leuchtet da was Muss ich morgen glatt mal drauf achten Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 also bei mir hats geleuchtet. aber das kabel zu dem weissen stecker :kotz:gern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Zeig bloß keine Blöße lieber Herr Moderator, lösche ruhig fleißig weiter die Beiträge. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Ich habe die Frage wohl falsch verstanden. Was nicht zum Thema passte, habe ich gelöscht lieber Herr User. Auch meine Posts. Und weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.