hauptmeister Geschrieben: 22. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ... seit dem ich das neue Lenkgetriebe drin habe, hat mein Lenkrad beim Lenken ab & zu komische Geräusche gemacht. Also habe ich mir ein neuen gebrauchten Lenkstockschalter besorgt. Einen Tag später fing das Auto dann an selbständig zu Hupen... also Airbag runter und schon kamen mir zwei durchgescheurte Kabel entgegen. ich denke mal von der Hupe. Der auf dem Lenkrad (Airbag) ist noch ok. Dazu habe ich gemerkt, dass ich mir den kleinen 2 poligen orangen Stecker komplett zermirbt (vielleicht war er auch 4 polig, jedoch waren nur noch 2 pole zu erkennen... So nun meine Frage, kann mir jemand einen Tipp geben, bzw. ein Foto oder eine Anleitung gebem, wo ich die Beiden neuen Kabel für die Hupe anklemmen muss? Hab mir das mal angeschaut aber nicht wirklich etwas erkennt, wo etwas fehlt... mache nachher mal Fotos und sende sie dann nach... THX für eure Hilfe.... Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.