Thomas 320is Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 http://images.paultan.org/uploads/20...30_346_e60.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 21. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 alt!!! einfach mal in die schlimme Umbauten Galerie schauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 21. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 ....ich wünschte ich hätte ihn nie gesehen ... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 21. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Thomas das wär doch mal ein netter Wagen für dich, oder? Hab den aber schonmal gesehen!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 22. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 hat was von nem LADA finden ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 22. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Oh mein Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 22. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Das ist der schönste E30 den je gesehen hab. Der oder ein Golf II 1.3 U-Kat wären meine Traumautos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 23. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 ich mus Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 23. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 aber gut gemacht isses scheinbar. .wemma das überhaupt aufgrund von bildern beurteilen kann. sieht trotzdem sche** aus Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 23. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 ....wie sagte Al Bundy so schön?! Oh mein Gott, ich bin Blind:cry: Oder es ist Heiß, obwohl es aus dem Kühlschrank kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 aber eins muss man den polen lassen, die wissen ihr handwerk zu schaetzen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 erinnert mich irgendwie an den in Ungarn...und hinten hat er noch irgendwie die Leuchten von einem FIESTA reingebracht!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 26. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 nur schade um die viele Arbeit sieht rundherum unmöglich aus AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 26. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 die spinnen doch die polenwie grausam sieht dat denn aus:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.