T_Uwe Geschrieben: 19. September 2003 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Gute Besserung. Das hält alles durch die Schrauben. Bei Prob. kannst Du dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. September 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 sieht gut aus die Sache. Ob das optisch in meine super schönen geilen Sterling-Silbernen passen würden? Gruß nach Ulm Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. September 2003 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 @Stephan325 Gruss zurück. Ich finde schon das das passen würde. Ich glaube bloss die Dinger gibt es nicht mehr zu kaufen. Falls Du noch welche siehst schlag zu. Ist dein Motor wieder dicht? Habe heute angefangen die Scheiben draufzumachen und gleich den Verschleisskontakt abgerissen. Na wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 20. September 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 MTS schmeisst grad Restbestände bei Ebay raus. Ausserdem ist da noch ein anderer Anbieter, der die in.pro-Teile verhökert. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. September 2003 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Danke für den Tipp. Nach dann mal schnell gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. September 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 So sieht´s mit den Klarglasblinkern bei mir aus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. September 2003 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Na das hat doch was. :D Mal sehen wann die Anderen soweit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. September 2003 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Werd´heut abend nochmal ein Pic machen, wenn´s etwas dunkler ist... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. September 2003 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Hier jetzt mal ein Pic nachts. Beleuchtung des Autos ist Standlicht. Fremdlicht = Garagen-Neon. Das Auto steht vor der Garage. Ich mit Kamera in der Garage. Langzeitbelichtung (4sek.) mit Stativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. September 2003 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Hier jetzt nochmal ein Pic nachts. Beleuchtung des Autos ist Standlicht. Fremdlicht = Garagen-Neon. Das Auto steht vor der Garage. Ich mit Kamera in der Garage. Belichtungszeit 1/60sek. mit Blitz Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Super geworden. So schön orange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.