saschaderbaer Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Denke es sind die Hydros oder so, kommt aufjedenfall unterm Ventildeckel her.Wollte den nur nicht abnehmen, weil ich keine neue Dichtung da habe und er dann vielleicht undicht wird.Wenn es die Hydros sind, woran seh ich das?Und was sollte ich dann auch gleich noch neu machen? Muss ich dann was einstellen? Was brauch ich dafür alles? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hi Hydros hat dein B25 nicht dann nehm dir mal nen 10er schlüssel und ne Fühlerleere mach den deckel ab und stell die Ventile mal ein auf 0,25 schlimmer als bei mir kann es ja nicht klackern ;) Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Der M20 hat keine Hydros. Geht noch alles auf die gute alte mechanische Art. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 ah okDann werde ich das bald mal in angriff nehmen :)Danke euch, melde mich dann hier wieder wenn ich dazu gekommen bin Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 irgendwo muß hier ein Nest sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Was denn fürn Nest Pedda??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 hehe, weil irgendwie viele momentan sechszylinder probleme haben anscheinend mir eingenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Stimmt, irgendwie scheinen sich die 6 Endern im moment alle verschworen zu haben . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 21. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 meiner auch :( Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Ich glaub ich laß meinen stehen und fahr ne Weile mit dem Fahrrad bis hier alles überstanden ist Wird ja langsam unheimlich ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 21. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 meiner auch:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.