mafotografie Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hallo, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wenn man im Stand einen Gang einlegt und die Kupplung anlupfen lässt gibt es wie einen Schlag im Antriebstrang. Ich habe erst die Hinterachse komplett neu gelagert, Powerflex + Difflager, dann hab ich letztens die Antriebswellen gewechselt. Domlager sind auch neu. Mittellager hab ich vor ca 1 Jahr erneuert. Habt ihr vlt Ideen ? Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 22. Oktober 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Ist übrigens ein 325i 87er falls das weiter hilft. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 22. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Spiel im Diff? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS125 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Ist das in allen Gängen so oder Nur im ersten Gang ?Wenn es in allen Gangen so ist, wird das Zahnflankenspiel in dein Differenzial zu groß sein.Wenn es nur der Erste gang ist kann auch deine verzahnung im Getriebe abgerieben sein. Zitieren Verkaufe 4 Bremsbelage für E23 mit der BMW Teilenummer:34 11 1 159 261 / Alternative Nummer:34 11 1 119 177 / Alternative Nummer:34 11 1 117 878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 die beschreibung könnte vieles sein... kupplung "verglast" oder ein frikassiertes ausrücklager wären auch möglich wubbelt das kupplungspedal bei getretener kupplung? ist der "schlag" davon abhängig, wie schnell du die kupplung kommen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS125 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Seh ich genauso. Zu ungenaue angaben. mehr Infos währen hilfreich Zitieren Verkaufe 4 Bremsbelage für E23 mit der BMW Teilenummer:34 11 1 159 261 / Alternative Nummer:34 11 1 119 177 / Alternative Nummer:34 11 1 117 878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 14. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Nun hab ich die im wahrsten sinne des Wortes Lösung für mein Problem gefunden. Die Schrauben die das Diff mit dem Achsträger verbinden hatten sich gelöst. Eine war sogar halb raus gedreht. Dafür macht der Antriebsstrang nu Geräusche wenn man bei getretener Kupplung nen Gang einlegt und der Wagen rollt. Wird Lager Getriebe Ausgang oder Diff Eingang seien oder ? Das Mittellager ist noch I.O. Gruß Micha Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.