Zum Inhalt springen

Gibs 18 Zoll Fahrer ?


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lach.... naja man kanns auch bisl übertreiben...

also ich bin grad echt am grübeln was ich mir holen soll..... wollte ja eigentlich 9x17..... aber 8x18 is auch ne geile sache fällt mir da so auf....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo, also vom fahrn her merk ich keinen unterschied zu meine 215/40 17, die ich vorher drauf ghabt hab.

 

Hart iser...ja....des is richtig...des liegt aba an den beschissenen anderen Federtellern, die zwar ca. 1,5 cm gebracht ham, aba dadurch hat sich der komfort so verschlechtert, des is nemma schön. die kommen auch widda raus. so vom platz is mit den 18ern ka thema, is ja fast genauso vom umfang wie die 205/55 15. bloß bei volleinschlag schleift der reifen hinten innen am radhaus, deswegen wirder übern winter widda a bissala höhergsetzt ;-)

 

optik is natürlich gschmackssache. also ich finds geil, weil ich net so auf go-kart-optik steh :drive:

 

zu der fahrbarkeit kann ich halt sagn, dass ich zwar auch gern etwas zügiger fahr, aba ich kämpf net um 10tel sekundn auf der nordschleife und von daher kann ich auf die kleinen abstriche bei der fahrbarkeit gern verzichtn.

 

aba sin halt alles ansichtssachn :klug:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...