benis Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hallo Ich habe bei meinen 320er Bj 86. ein komisches Vibrieren im Motor.Ab 1700U/min habe ich immer das Problem.Die Ventile sind eingestellt.Schlechter gehen tut er auch nicht.Mich stört das Geräusch einfach, sonst währe ja alles ok. Hat das vl schon mal jemand gehabt? gruss benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 21. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Frage zum Geräusch: Ist es nur in einem bestimmten Drehzahlbereich, oder hört man das Geräuschin den oberen Drehzahlen permanent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 21. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Pleullager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 22. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ab einer gewissen drehzahl, ist es permanent.Es ist ein vibrieren oder rasseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 22. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Metallisches klappern? Relativ deutlich zu hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 22. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 es ist sehr gut zuhören, sehr laut, bei 1600 U/min ist es lauter als der motor.es horcht sich so an wie ein lüftergeblässe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 22. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Mach doch mal ein Handy Video. Geräusche so zu beschreiben is immer schwer, ein Turbinen Sound is das Visco Lüfter ja normal aber denke daran stört sich keiner Aber sehr laut is natürlich nie gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 22. Oktober 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ja kann ich aber erst am freitag machen, aber der viskus lüfter ist es nicht,denn es kommt von der ansaugbrücke her gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 23. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 So habe das video jetzt doch früher machen können, hoffe man hört etwas.WAS mir aufgefallen ist, heute früh wo mein motor kalt war machte er diese geräusch nicht. gruss benniMOV00161.3GP.MP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 26. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 kann mir niemand helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schmiede Geschrieben: 26. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 klingt als würde was schleifen, prüf mal ob die riemenscheibe von der wasserpumpe an dem kühlwasserrohr schleift oder die visco ist schrott. wenn du dir 100%ig sicher bist das es von der ansaugbrücke kommt, dann prüfe mal auf undichtigkeiten z.B. mit nem pinsel und benzin oder mit haarlack usw. gruß Zitieren Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 31. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 komisch das Geräusch ändert sich ja nicht mit der Drehzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 3. November 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 nein es ändert sich nicht, es kommt nur ab einer gewissen drehzahl und wenn der motor wearm ist gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.